The way of learning

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übung des Monats
  Links zur Körperkunst
  Links zur Kampfkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Schatz
   My Space
   Der Michi
   Die Susn
   Der Felix
   Die Nancy
   Mein Bruder
   Etwas sehr Schönes



http://myblog.de/mushin-do

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Übung

ich glaube ich habe die neue übung des monats gefunden dann also für februar...

der Gripper...

ihr fragt euch was das ist? das ist ein kleines gerät um die handmuskulatur zu stärken...

ich liebe dieses kleine ding, es ist ein sehr spassiges training, mit durchaus hohem alltagsnutzen, oder braucht man nicht öfters mal einen festen griff um etwas zu bewegen...

naja wie ich ausgerechnet jetz auf diese übung komme? 

von grip übungen gibt es so viele variationen... und eine davon habe ich heute für mich entdeckt...

 

 

 

 das hier ist ein ganz einfacher kaufhaus gripper... (es gibt auch noch ganz andere sorten, wesentlich, bis hin zu übermenschlich schweren)

 diesen gripper habe ich verstärkt durch eine rohrklemme...(mehr dazu im demnächst folgenden artikel) und ich habe einen alten gürtel mit gewichtsscheiben versehen (10kg) und drücke ihn zusammen...

dadurch das die gewichte dranhängen, muss man aber eine solche spannung aufbauen, dass sogar dieser sehr leichte gripper noch wirkt...

NICE... ^^

 

freut euch auf den artikel... 

 

11.1.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung