The way of learning

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übung des Monats
  Links zur Körperkunst
  Links zur Kampfkunst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Schatz
   My Space
   Der Michi
   Die Susn
   Der Felix
   Die Nancy
   Mein Bruder
   Etwas sehr Schönes



https://myblog.de/mushin-do

Gratis bloggen bei
myblog.de





Depressionen

Ich befinde mich im moment in einem totalen loch meiner selbst...ich kann mich nicht wirklich aufraffen etwas sinnvolles, zu tun, anstatt dessen hänge ich lieber vor dem pc rum und schaue mir irgendwelchen Müll im netz an...

ich komme aus diesem trott nicht raus und versinke immer tiefer drin...

ich schaff es nicht, obwohl mir hilfe angeboten wird.

warum setze ich sie nicht um, oder setze ich sie um, und es hilft mir nich?

was hilft mir überhaupt?

ich weiß einfach im moment nicht weiter, ist das denn alles nur wegen meiner verdammten hand...

ich kann auch sport machen ohne dieses handgelenk. ich kann lernen anstatt vor dem rechner zu sitzen. ich könnte so viel sport machen und mich abreagieren ohne diesen rechner.

all das steht mir offen ich muss es nur tun...

ich tue es aber nicht!!!

warum sehe ich die sonne nicht mehr?

warum komme ich nicht zur ruhe?

warum fühle ich mich so verdammt ekelhaft in meiner haut?

 

Alles nur weil ich solang nicht ehrlich gebetet habe...? weil ich mir so fern von all meinen idealen vorkomme. all meine ideale, die ich mir in 6 jahren trainings erworben habe.

sind die alle weg?

warum spüre ich sie nicht?

oder spüre ich sie und sie machen mich kaputt?

warum sehe ich die sonne nicht mehr?

 

warum verdammt kommt mir alles so kalt vor, obwohl mir offenkundig hilfe gegeben wird...

 

HILFE...

warum scheint die sonne nicht mehr... 

 

warum raffe ich mich nicht endlich auf?

ist es falsch dies alles hier zu schreiben?

ändert das was?

scheint dadurch die sonne?

ist es sinnlos?

oder tut es gut sich seine probleme von der seele zu schreiben?

ich glaube ja!!!

Aber die sonne scheint dadurch nicht!!!

ich kann nicht mehr...

ich fühle mich überfordert...

dabei hätte ich dieses pensum früher locker geschafft, früher als meine ideale noch mehr existent waren für mich... da schien die sonne... warum schaffe ich das heute nicht? bin ich so schwach? so dum? so unwahrhaftig?

so alles das was ich nie sein wollte? 

23.11.06 01:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (23.11.06 17:53)
mein lieber david..
ich hoffe sehr das deine selbstzweifel und diese dunkle zeit für dich bald vorbei sind und du es schaffst wieder aufzustehn.
vielleicht siehst du sie nicht,aber die sonne scheint,auch für dich..
ich will dir gern helfen.Wenn du magst,komm her,komm vorbei...raus aus dem trott von dem du schreibst.
ich hab dich sehr sehr gern...
es ist deine entscheidung,wie ich schon zu feliX sagte,ob du da rauskommen willst oder nicht,denn wenn dus willst schaffst dus auch...
du bist genauso wie du bist einfach toll!!!
DAS IST SO!
liebe grüsse aus hullersen...
auch von meiner mami die dir ganz viel kraft wünscht.
ich muss wieder mathe lernen...morgn klausl~
und david,du bist echt toll -hattich das schon gesagt?! =P


Felix / Website (25.11.06 05:57)
XD mich muntert monas kommentar schon vom lesen her auf XD und ich bekomm das grinsen nicht mehr aus der fresse !

das soll doch was heißen ^____^ mach es! tu es einfach!

achja...das mit dem am Rechner sitzen und nichts tun ^^'''' *drop* ... das ist normal, wenn man erstmal die möglichkeit hat, von "zuhause" aus jederzeit ins internet zu gehen. das wirst du erst mit der zeit wieder los.

schwachsinn.. =P geh raus und mach was! du kannst die eine hand nicht benutzen ?? O____O achja.... dann mach doch einarmige liegestütze!! und du hast doch auch nur cripper für eine hand oder nich??
mach einarmige klimmzüge!!! .... oder kannst du die etwa immer noch nich -.-

wanna c magick?
http://4buchstaben.blogspot.com/
crap.


Michi (10.12.06 12:32)
Hey David!

Das mit den Depris ist normal. Geht mir nicht anders. Ich komm zu nichts mehr. Meine Tage sind so vollgestopft und ich will eigentlich nur noch schlafen. Aber selbst dafür reicht die Zeit nicht richtig.....

Es ist eine neue Situation und es wird eine Zeit brauchen, bis man weiß wie man diese handhaben muss um nicht in Stress zu geraten.....
In der Hoffnung, dass wir bald aus dem Stress rauskommen verbleibe ich
mit lieben Grüßen

Michi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung